Gesund bewegen - besser leben!
Gesund bewegen - besser leben!

Unser MAJI-Stick

MAJI bedeutet WASSER ...
 
Der MAJI-Stick ist einzigartig in der Welt, essentiell in unseren Ajambo-Kursen und zentral für das Ajambo-Training. Er schafft einen variablen Widerstand, der auf jeden einzelnen TeilnehmerIn und seine Bedürfnisse bei jedem Training zugeschnitten werden kann. Wenn du ein schwereres Gewicht möchtest, musst du einfach mehr Wasser hinzufügen. Wenn du ein leichteres Gewicht brauchst, nimm einfach Wasser heraus. Es ist wirklich so einfach!
 
Der MAJI-STICK ist ein funktionelles Trainingsgewicht und wird während des gesamten Kurses verwendet, um sowohl Widerstand als auch Unterstützung zu bieten. So kann das Training an die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst werden.
 
Der MAJI-STICK ist so mit Wasser gefüllt, dass du den „Fluss“ erleben, hören und dich mit dem Maji-Stick verbunden fühlen wirst. Das Geräusch des Wassers, das sich durch den Maji-Stick bewegt, beruhigt, entspannt und ermutigt, dich besser zu konzentrieren. Indem du dich auf das Geräusch des fließenden Wassers fokusierst, kannst du weniger harmonische Geräusche aus deiner Umgebung und deinem Alltag ausschließen und deinen Geist von dem befreien, was dir vorher am Tag widerfahren ist.

 

Der MAJI-STICK ist dein Begleiter während des gesamten Kursablaufs und dein Freund. Er hilft dir bei deinen Übungen. Sein Name entstammt der afrikanischen Stammessprache SWAHILI. Warum afrikanische Namen und diese Sprache? Weil du in diesem Kurs eine Reise durch die afrikanische Steppe erlebst und auf Jagd gehst. So machst du Sport, ohne das Gefühl Sport zu machen. Ein fantastisches Erlebnis!

 

Hier die einzelnen Stufen des Kurses AJAMBO in der Stammessprache und weitere Temini:

 

Swahili - afrikanische Stammessprache

 

Ajambo - Wiedergeburt

 

Maji - Wasser

 

Mwalimu - Lehrer

 

Phase 1, Kuamka - Auf-/Erwachen

 

Phase 2, Kuchunguza - Erkunden/Auskundschaften

 

Phase 3, Uwindaji - Jagd

 

Phase 4 Sherehe - Feier/Fest

 

Phase 5 Kufurahi - Entspannung

 

Die Effektivität unseres MAJI-STICKS in seiner Wirkung in der Tiefenmuskulatur wurde durch eine wissenschaftliche Studie der Sportfakultät der Universität zu Leipzig bestätigt.

So berichten viele unserer KursteilnehmerInnen, dass Rücken- und Schulterbeschwerden zu einem sehr großen Teil geringer werden oder gar ganz verschwinden! Weiterhin kann nach Erfahrungen und Berichten unserer KursteilnehmerInnen dieses aussergewöhnliche Erlebnis vorhandene Depressionen mindern. 

 

Komm mit uns auf Jagd! Erlebe diesen einzigartigen Kurs mit dem MAJI-STICK!

 

AJAMBO - the Body and Soul Adventure

 

https://www.ajambo.fit

 

Ach und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns helft das Waisenhaus in Tamale, Ghana zu unterstützen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motus Sanum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt